ORNARIS Fachmesse

Wie bereits im 2016, ist das Krea-Atelier aus Trimbach auch dieses Jahr wieder nach Bern an die Fachmesse ORNARIS gereist. Das Kreativstudio Waldluft hat bei der Gestaltung mit Beschriftungselementen noch etwas nachgeholfen. Sie stellt bei dieser Gelegenheit nebst bestehenden Produkten auch neue Kreationen aus, welche in den vergangenen Monaten dazugekommen sind. Ebenso ist auch das «eiswiekeis», unser zur Zeit wohl erfolgreichstes Atelierprodukt ausgestellt.

Wir haben unter unserem Label «sinn+zwäck» inzwischen eine ansehnliche Bandbreite an marktfähigen Produkten entwickelt, die bereits in einer wachsenden Zahl kleiner Läden in der Schweiz verkauft werden. Denn erst wenn unsere Produkte bei der zufriedenen Kundschaft ankommen, erhalten sie schlussendlich einen Sinn und einen Zweck. Eine Sortimentsübersicht, kann auf der Website von «sinn+zwäck» heruntergeladen werden.