Zimmer mit Stil

Seit Mitte März 2017 besteht die Möglichkeit auf der Hupp Lodge im wahrsten Sinne des Wortes, in lebhafter Natur eingebettet zu sein. Unser Arbeitsbereich und regional bekanntes Ausflugsziel, hat inzwischen seine sieben individuell und liebevoll gestalteten Zimmer eröffnet. Diese tun es dem gesamten Betriebskonzept gleich und überraschen den aufmerksamen Betrachter mit wohlüberlegten Stilelementen und inspirierenden Details. Ein Grossteil an Mobiliar und Innenausbau wurde durch unsere hauseigene Schreinerei die werkstatt realisiert. Weitere Informationen finden sich unter hupplodge.ch.

Mit dieser erfreulichen Entwicklung und den frühsommerlichen Temperaturen wird das Arbeitsvolumen weiter steigen. Dies bedeutet auch mehr Einsatzmöglichkeiten für unsere Teilnehmenden und viele neue Begegnungen.