Eröffnung der Hupp Lodge

Die Hupp Lodge hat am 30. Oktober ihre Türen geöffnet und zu einem rauschenden Einweihungsfest eingeladen. Gut 400 Leute haben mit uns mitgefeiert und diesen wunderschönen Ort mit Leben und Freude gefüllt. Dabei waren Jung und Alt. Alteingesessene Hasen aber auch «Gwundrige» aus der Region und viele Kinder. Begeistert waren sie. Von den neu gestalteten Räumlichkeiten, dem mit Sorgfalt gefertigtem Mobiliar, von den vielen freundlichen Gesichtern, von den leckeren Speisen, von den urigen Alphornklängen und natürlich auch vom sonnigen Wetter und der prächtigen Aussicht bis zu Alpen.

Die Hupp Lodge steht allen offen. Das Selbstbedienungs-Café ist täglich von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet. Die Räume stehen jederzeit für Seminare und Anlässe aller Art bereit. Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf unserer Webseite. www.hupplodge.ch