Adventsmarkt Olten

Wir waren am mit unseren «sinn+zwäck» Produkten vom Krea-Atelier Trimbach und Altholzartikeln aus der Holzwerkstatt am vorerst letzten Oltner Adventsmarkt im Klostergarten präsent. Auch das eiswiekeis hatte es mit etwas Transporthilfe noch geschafft! Es herrschte vier Tage lang weihnachtliche Stimmung – ohne Schnee dafür mit Eis (unter anderem an den Zehen). Viele interessierte Besucher schlenderten durch den Markt und begutachteten unsere Produkte. Es kam zu interessanten Gesprächen und vielen guten Wünschen. Es freut uns immer wieder aufs Neue, zu wissen, dass unter dem Einen oder Anderen Weihnachtsbaum dieses Jahr eines unserer Produkte liegen wird.

Wir durften während einigen Jahren Teil vom Adventsmarkt im Klostergarten sein und bedanken uns herzlich! Für eine Sortimentsübersicht können Sie sich jederzeit auch direkt an die Leiterin des Krea-Atelier in Trimbach wenden. Frohe Adventszeit!