Jubiläumsfeier im chlyformat

Am 1. April 2023 feierte unser Quartierladen chlyformat sein 3-jähriges Bestehen im Kleinholz Olten. Trotz Regen und Wind war die Veranstaltung ein grosser Erfolg mit einem hohen Gästeaufkommen. Zu den Besuchern gehörten Stammkunden, Freunde und Familienangehörige der Mitarbeitenden sowie neue Kunden, die durch den Werbeflyer von der Veranstaltung erfahren hatten. Unsere Gäste wurden mit einer Vielzahl von Köstlichkeiten wie Würstchen und Gemüsespieße frisch vom Grill sowie mit Kuchen und einem erfrischenden Begrüssungsdrink verwöhnt.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war das vielbeachtete Glücksrad, bei dem die Gäste zahlreiche spannende Preise gewinnen konnten, unter anderem eine Alphornstunde. Zur Feier des Tages fand auch ein Alphornkonzert statt, das zur festlichen Stimmung beitrug.

Die Veranstaltung haben wir sehr genossen und das Team vom chlyformat freut sich bereits auf eine weitere Veranstaltung. Wer weiss, vielleicht zum 5-jährigen Jubiläum? Vielen Dank an alle, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben!