Thomas Jost
Tel: 062 205 45 97
Bereichsleiter
Platzierung anfragen
Merkblatt herunterladen

«Dank einer sinnvollen Beschäftigung ermöglichen wir es jedem Einzelnen sein Potential zu nutzen und sich zu entfalten.»

Die Oase bildet ein niederschwelliges Tagesstätten-Angebot und bietet internen und externen Teilnehmenden einen Ort, um «sein zu dürfen». Eine Oase mit Rückzugsmöglichkeiten im Alltag, ohne Reizüberflutung, in entspannter Atmosphäre sich treffen und einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen. Kreatives Arbeiten, miteinander kochen, backen, essen, lesen, schreiben, malen, aber auch Ausflüge findet in diesem Rahmen statt. Das Ziel ist, die Teilnehmenden in ihrer aktuellen Lebenssituation abzuholen und in begleiteten Schritten individuell weiterzubringen.

Wir freuen uns sehr, dieses bedürfnissorientierte Angebot zu starten und zu etablieren.

Kleine Teamgrösse
Vielseitiger Bereich
Einbringen eigener Ideen
Arbeit mit unterschiedlichen Materialien
Niederschwellige Aufnahmekriterien