Projekt Restwert wächst weiter

Das «Projekt Restwert» hat Anfang 2016 als kleiner kaufmännischer Arbeitsbereich zusammen mit der WG Treffpunkt seine Segel gesetzt. Durch kontinuierlichen Ausbau der Dienstleistung und zunehmender Bekanntheit bei Kunden und Behörden, stiess die Infrastruktur zum Jahreswechsel ans Limit. Per Mitte Februar nun, hat es das «Projekt Restwert» vielen seiner Kunden gleichgetan und ist umgezogen. Die Neuen Räumlichkeiten bieten genügend Raum für die inzwischen acht Tagesstätte- und Integrationsplätze und Ausbaukapazität mit weiteren Lagerräumen.

Aufwind erhält das Projekt zudem vom gleichaltrigen Kreativstudio Waldluft. Dieses hat die Gunst der Stunde genutzt und ist in das (leider nur ein bisschen) grössere Nachbarsbüro umgezogen. Ebenfalls passend dazu sind am Umzugstag noch deren neue Flyer aus der Druckpresse gekommen. Dann setzen wir mal Kurs und nehmen Fahrt auf.