Teilnahme am Oltner 2h Lauf

Am Samstag, den 17. September 2016 hat der alljährliche 2-Stunden Lauf in Olten stattgefunden und wir waren mit dabei! Als «Trimbacher Hüppfer» haben wir mit unserer siebenköpfigen Gruppe ein Spitzenergebnis erzielt: 62 gelaufene Runden, was einer Laufstrecke von insgesamt 99,2 Kilometern entspricht. Mit diesem Laufergebnis haben wir all unsere Erwartungen weit übertroffen. Dank der finanziellen Unterstützung diverser Privatpersonen, den Pauschalbeträgen für die Gruppe und den individuellen Förderungen der einzelnen Läufer/Innen haben wir einen Gesamtbetrag von CHF 1’257,60 erlaufen. Nach Abzug von Zweidritteln für das regionale und internationale Förderprojekt sollte genügend Geld übrig bleiben, um uns die Eintrittskarten für den Europapark finanzieren zu können. Vielen Dank für diese grossartige Unterstützung!

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Die «Trimbacher Hüppfer» sind fest entschlossen dieses Laufspektakel auch im kommenden Jahr noch einmal zu wiederholen und schauen voller Vorfreude auf den neuen Termin (16.09.2017). Auf dass wir noch mehr Laufbegeisterte und weitere Geldgeber für dieses Event gewinnen werden! Auf der Website unter www.o2h.ch können die einzelnen Laufresultate, Hintergrundinformationen zu den Förderprojekten, sowie Fotos angeschaut werden! Sportliche Grüsse und besten Dank allen Unterstützern.