Das «eiswiekeis» an der Criterion-Messe

Das «eiswiekeis» war kürzlich an der Criterion-Messe in Zürich mit dabei. Es gab nicht nur die einzigartigen Stofftiere zu sehen, sondern auch einen Wettbewerb um sein eigenes Stofftier zu gewinnen. Es wurde fleissig gezeichnet, gemalt und eingereicht. Das Team des Krea-Ateliers in Trimbach hat nun das Vergnügen, die Zeichnungen durchzugehen und einen Gewinner zu küren.

Alles in allem war es für uns eine sehr gelungene Messe mit vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern. Wir danken vor allem den kleinen Künstlern fürs vorbeikommen sowie unseren Freunden vom «Kreativstudio waldluft» für die Hilfe beim Aufstellen und Filmen.


Video-Song: Mulle – Where To Go?! (Vlog No Copyright Music) | Music provided by Vlog No Copyright Music | Video Link: https://youtu.be/0JSIMyRozEY