Neu im Programm: ein Massanzug für’s JurAlphorn

Zur Übergabe des brandneuen massgeschneiderten JurAlphorn-Etuis besuchte Eliana Burki unser JurAlphorn-Atelier. Der kompakte und sehr hochwertig verarbeitete neue Ausrüstungsgegenstand begeisterte sie sofort. Auch die, durch komfortabel gepolsterte Schultergurte und eine zentrierte Positionierung der JurAlphorn-Komponenten gewährleisteten tollen Trageeigenschaften, fanden direkt ihre grosse Zustimmung. Kennengelernt hat Eliana bei ihrer Visite nun auch Nicola Hauri, der seit dem Sommer das JurAlphorn Team mit Dimitri Hauswirth, Udo Schäfer und den Teilnehmern des Qualifizierungs- und Beschäftigungsprogramms der WG Treffpunkt komplettiert.

Da Eliana mit dem Zug angereist war, gab es, ganz passend zum neuen JurAlphorn-Transportmittel, auf dem Bahnhof in Olten direkt noch ein ausgiebiges Foto-Shooting. Obwohl November – wo Olten üblicherweise eher im Nebel versinkt – lachte dazu, neben Eliana, sogar die Sonne.