Unser Quartierladen „Chlyformat“ glänzt im neuen Stil.

Mit der Übernahme des Quartierladens im Oltner Kleinholz im Januar 2020 hat sich die Anzahl unserer internen Betriebe nun um einen Detailhändler erhöht. Trotz der angespannten Lage mit dem Corona-Virus war das Chlyformat durgehend für ihre Kunden geöffnet. Bis jetzt hatte sich, bis auf den Namen, nicht viel im Laden verändert. Doch bereits bei der Übernahme war klar, dass es nicht nur bei der Namensänderung bleiben wird.

Nach langer Planung startete während der Sommerferien 2021 dann der Umbau. Es wurden neue Farben eingesetzt und viele Holzelemente eingefügt, die von Juraschreiner speziell für das Chlyformat angefertigt wurden. Das Ziel war es, einerseits modern und aufgeräumt aufzutreten und andererseits eine warme und heimelige Atmosphäre zu kreieren. Das Chlyformat war auch während des Umbaus stets für seine Kunden geöffnet. Nun glänzt der Laden im neuen Stil und unsere Mitarbeitenden, wie auch viele unserer Kunden sind mit dem neuen Auftritt sehr zufrieden.