Konzert Alphorn und Orgel

Als Abschluss des Kurswochenendes für fortgeschrittene Alphornspielende, veranstaltete die WG Treffpunkt auch in diesem Jahr wieder einen Konzertanlass in Ifenthal.

Am Sonntagnachmittag, dem 07. Mai, konnten die zahlreichen Gäste die von den 15 Alphornspielenden vorgetragenen Stücke, bei einem feinen Apéro, auf dem schönen Kirchplatz der St. Katharina Kirche unter freiem Himmel geniessen. Das Apéro wurde von der Hupp Lodge, einem unserer Betriebe, vorbereitet.

Im Anschluss fand das Konzert «Alphorn & Orgel» in der Kirche statt. Es war von einem abwechslungsreichen Programm und hochklassigem sowie einfühlsamen Zusammenspiel von Susanne Doll auf der Orgel und Martin Roos mit seinem JurAlphorn geprägt. Einmal mehr war es eine grosse Freude, ein Instrument aus unserer Schreinerei, durch einen professionellen Musiker in solch eindrucksvoller Weise in Szene gesetzt, zu erleben.